Jobdetail alle Informationen zum Jobangebot


bewerben empfehlen drucken schließen schließen


Jobdetails 31.01.24
Anzeigentitel:

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Fernverkehr

Gesuchter
Tatigkeitsbereich:
• Schüttgüter
• Entsorgung / Abfallbeseitigung
Nahverkehr / Fernverkehr: Die Stelle ist sowohl im Nahverkehr als auch im Fernverkehr (mit Übernachtung)
National / International: Die Stelle ist im nationalen Bereich (Im Land des Firmenstandortes)
Jobbeschreibung: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort für unseren Containerdienst einen Berufskraftfahrer im Fernverkehr (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
- Fahren von Sattel- Container- und Anhängerzügen
Anforderungen an den Fahrer: Ihr Profil:
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Berufskraftfahrer (m/w/d)
- Sie sollten im Besitz einer gültigen Fahrerkarte sein
- die Befähigung nach Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz (BKrFQG) von Vorteil, die Module können aber bei uns nachgeholt werden
- Führerschein Klasse CE (alt Klasse 2)
Arbeitsorte:
Deutschland
     Schleswig-Holstein / 23617 Stockelsdorf
Erforderliche
Führerscheine:
• CE
Anstellung: • Vollzeit
Arbeitszeit: Tagsüber

Muß auch am Wochenende gearbeitet werden?
Nein ohne Wochenendarbeit
Reise-/ Montagebereitschaft: Zeitweise
Verdienst: Nach Vereinbarung
Beginn der Tätigkeit: Ab sofort
Kontaktaufnahme: • Telefonisch
• Schriftlich
• Email
• Internet   zur Bewerbung
Zusätzliche
Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, entweder telefonisch, schriftlich oder per E-Mail.

Für nähere Infos besuchen Sie auch gerne unsere Internetseite
https://www.containerdienst-wentorp.de/recyclingho f/

Angaben zur Bewerbung: Aussagefähige Bewerbungsunterlagen.

 
Arbeitgeber
J. Wentorp GmbH
Wilhelm-Maybach-Str. 2
23617 Stockelsdorf
Bundesland: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland
Homepage: https://www.containerdienst-wentorp.de
Standort: Karte
 
Kontakt
Herr Yannik Reimer
Tel.:  04 51 / 29 63 65 63
Email: dispo@containerdienst-wentorp.de
 
Firmenbeschreibung
Wir können Abfälle nicht verhindern, aber wir können einen Beitrag dazu leisten, fachgerechte Abbrucharbeiten durchzuführen und Abfälle umweltgerecht zu entsorgen. Wir von Wentorp werden dort aktiv, wo umfassende Leistungen im Abbruch, Transport, Containerdienst, in der Entsorgung und Vermietung von Baumaschinen gebraucht werden. Unseren Kunden dabei zu helfen, Projekte zeitnah und ganzheitlich abzuschließen, gibt uns ein gutes Gefühl. Es macht uns stolz, unsere Kunden durch nachhaltige Lösungen voranzubringen. Das treibt uns täglich aufs Neue an.



bewerben empfehlen drucken schließen schließen


© 2024 Truckerboerse