Jobdetail alle Informationen zum Jobangebot


bewerben empfehlen drucken schließen schließen


Jobdetails 25.02.21
Anzeigentitel:

Berufskraftfahrer/in im Fernverkehr für offene Transporte auf Sattelzug

Gesuchter
Tatigkeitsbereich:
• Offene Transporte
• Schwerlast/ Spezialtransporte
Nahverkehr / Fernverkehr: Die Stelle ist nur im Fernverkehr (mit Übernachtung)
National / International: Die Stelle ist im nationalen und internationalen Bereich (Erstreckt sich zum Teil über mehrere Länder)
Jobbeschreibung: Hallo wir sind ein mittelständiges Transportunternehmen aus 72184 Eutingen und suchen einen zuverlässigen Berufskraftfahrer auf Scania Sattelzugmaschine für offene Transporte im Fernverkehr. Wir machen hauptsächliche offene Transporte mit Tieflader- und Plateau Auflieger innerhalb Deutschland und in die Schweiz. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Geschäftswagen kann nach Absprache gestellt werden.


Mit freundlichen Grüßen
Anforderungen:
Arbeitsorte:
Deutschland
     Baden Württemberg / 72184 Eutingen
Erforderliche
Führerscheine:
• CE
Anstellung: • Vollzeit
Arbeitszeit: Tagsüber

Muß auch am Wochenende gearbeitet werden?
Nein ohne Wochenendarbeit
Reise-/ Montagebereitschaft: Zeitweise
Verdienst: Nach Vereinbarung
Beginn: nach Absprache
Kontaktaufnahme: • Telefonisch
• Schriftlich
• Email
Zusätzliche
Informationen:

 
Arbeitgeber
Spedition Elsässer
Wilhelm Klink Straße
72160 Horb
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Standort: Karte
 
Kontakt
Herr Harald Elsässer
Tel.:  0172/9259742
Email: sped.elsaesser@t-online.de





bewerben empfehlen drucken schließen schließen


© 2021 Truckerboerse