Jobdetail alle Informationen zum Jobangebot




bewerben empfehlen drucken schließen schließen


Jobdetails 03.09.18
Anzeigentitel:

Kraftfahrer -/in I CE I Spezialtransport /Fern- Nahverkehr

Gesuchter
Tatigkeitsbereich:
• Offene Transporte
• Maschinen / Geräteverleih
• Schwerlast/ Spezialtransporte
Nahverkehr / Fernverkehr: Die Stelle ist sowohl im Nahverkehr als auch im Fernverkehr (mit Übernachtung)
National / International: Die Stelle ist im nationalen und internationalen Bereich (Erstreckt sich zum Teil über mehrere Länder)
Jobbeschreibung: Wir sind ein junges, motiviertes Team und haben uns auf Spezialtransporte mit offenen Semi/Plateau und Tiefladern sowie den Transport von Baumaschinen und Containern spezialisiert. Unser freundschaftliches und familiäres Betriebsklima und die Begeisterung für unsere Arbeit zeichnen uns als Menschen und als Unternehmen aus und bieten dem Fahrer einen Rückhalt und Basis bei seiner täglichen Arbeit.
Wir fahren überwiegend Deutschlandweit im Fern- und nahverkehr, gelegentlich gibt es auch mal eine Ferntour in das europäische Ausland.
Wir fahren mit modernen Volvo FH und Scania. Fahrer die sich für die optische und technische Aufwertung ihrer Zugmaschine begeistern können, finden bei uns selbstverständlich Unterstützung.
Die Fahrzeuge stehen bei uns auf dem Firmengelände in Maisach

Weiteres auf unser Webseite unter www.koenigundkaiser.de
Anforderungen: Wir suchen jemanden der sich für unsere abwechslungsreiche Arbeit begeistern kann. Du fährst z.B eine Baumaschine Richtung Rosenheim und auf dem Rückweg lädst Du eine Wechselbrücke mit Fertighausteilen auf den Tieflader, welche am nächsten Tag nach Nürnberg muss. Von dort nimmst Du dann 2 überbreite Container mit zurück. Du solltest technisches Verständnis mitbringen, um auch eine Dir unbekannte Baumaschine sicher verladen zu können. Wir brauchen jemanden, der sich in solchen Situation auch bei neuer, bisher unbekannter Ladung, nicht überfordert fühlt sondern logisch denkt und eigenständige Entscheidungen trifft um die Ladung sicher ans Ziel zu bringen. Wir glauben aber auch, das wirklicher Spaß an der Arbeit und Begeisterung zum Teil Erfahrung ersetzen kann. Solltest Du in diesem Bereich noch wenig Erfahrung haben wirst Du entsprechend angelernt und die Touren werden zunächst auf Dich zugeschnitten.
Wir erwarten im Gegenzug auch etwas Flexibilität. Wir bieten nicht unbedingt einen 09:00 - 17:00 Job und es gibt auch Nächte die mal im LKW verbracht werden müssen.
Die üblichen Führerscheine sowie eine aktuelle §95 Eintragung setzen wir voraus.
Arbeitsorte:
Deutschland
     Bayern / 82216 Maisach
Erforderliche
Führerscheine:
• CE
Arbeitszeit: Flexibel
Anstellung: Vollzeit
Verdienst: Nach Vereinbarung
Beginn: Ab Sofort
Kontaktaufnahme: • Telefonisch
• Email
• Persönlich
Zusätzliche
Informationen:

 
Arbeitgeber
König & Kaiser GmbH
Ganghoferstr. 28
82216 Maisach-Gernlinden
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Homepage: http://www.koenigundkaiser.de
Standort: Karte
 
Kontakt
Frau Anne Kaiser
Tel.:  081424629269
Handy: 015206458819
Email: info@koenigundkaiser.de





bewerben empfehlen drucken schließen schließen


© 2006 - 2018 Truckerboerse