Samstag, 27. April 2024
Zur Übersicht Firmenverzeichnis

Schünemann Blumengroßhandel GmbH

Sachsenallee 3
01471 Radeburg
Region: Sachsen
Land: Deutschland

Kontakt - Informationen
Telefonnummer: +49 3 52 08 / 86 70

Email-Adresse:
ralph@schuenemann-gmbh.de
Homepage: https://www.schuenemann-gmbh.de
   
Nachricht senden: Formular
 


Firmen - Informationen

Unser familiengeführtes Unternehmen kann auf eine Geschichte von 90 Jahren zurückblicken und befindet sich mittlerweile in der vierten Generation.
Seit dem Jahr 1990 sind wir auf die Belieferung des Fachhandels mit Schnittblumen und Topfpflanzen sowie floristischen Bedarfsartikeln spezialisiert.
Die Unterstützung des Floristenhandwerks ist bei uns Herzenssache und dieser Gedanke bestimmt seit jeher unser Handeln und führte zu unserem Leitgedanken:
Höchste Qualität und Frische - zu fairen Preisen
Unsere 30 Mitarbeiter sind über die verschiedensten Vertriebswege jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Und der Erfolg gibt uns Recht – derzeit bedienen sich ca. 360 Kunden unseres tagesaktuellen Onlineshops und werden mehrmals wöchentlich beliefert oder nutzen die Möglichkeit, ihre Waren direkt in unserem Abholmarkt auszusuchen.

Stellenangebote:

Stellenangebot (e) Kategorie LKW Führerscheinklassen: C1, C1E, C, CE

  1. Kraftfahrer (m/w/d) im Fernverkehr / Linienverkehr Radeburg - Holland - Radeburg